Ingwertee selber machen

Ingwertee selber machen, schnell, frisch und einfach!

Wir zeigen in diesem Video wie schnell und einfach ein leckerer, frischer Ingwertee gemacht wird. Stärke Dich für den Winter und bringe Deinen Stoffwechsel auf Trapp.
Auch Dein Immunsystem wird es Dir danken.

Zutaten:
1 Orange, 1 Zitrone, 1 Stück Ingwer, Honig

Zubereitung:
-Den Ingwer schälen und in Scheiben schneiden.
-Die Orange + Zitrone halbieren und auspressen.

Möglichkeit 1: 
Den Ingwer für 15 Min. im Wasser aufkochen, dann den Saft und den Honig hinzufügen.

Möglichkeit 2:
Den Ingwer mit heißem Wasser aufgießen und dann im Mixer mixen, dann den Saft und den Honig hinzufügen.

Viel Spaß beim Ansehen und über einen DAUMEN hoch freuen wir uns sehr.
Schreibt uns neue Ideen oder Tipps, abonniert unseren Fit & Vital Channel pagra natur!

Über admin

Ich heiße Mandy Paas. Meine Berufung sind der Sport, der Wellness Bereich und der Ayurveda. Seit Januar 2010 betreibe ich zudem pagra natur, einen Onlineshop für Wellness und Gesundheit. Mit dem Senioren-Blog möchte ich zusammen mit wunderbaren Menschen / Autoren unserer Generation 60+ Informationen, tolle Erfahrungen und Neuigkeiten mit auf den Weg geben.
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Gesundheit & Fitness, Wellness- und Gesundheitstipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ingwertee selber machen

  1. Martin sagt:

    Ein sehr interessantes und hilfreiches Artikel und Video! Ich persönlich benutze Variante Nr.1 ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.