Gewichtsreduktion – mit Silhouette® | Abnehmen ohne zu hungern

Silhouette® – Gewichtsreduktion, Abnehmen ohne zu hungern und ohne auf eine hochwertige Ernährung zu verzichten

Das Silhouette® Konzept ist ein ganz-heitliches Ernährungskonzept nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und wurde von uns zusammen mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt.

Ziel ist eine erfolgreiche Ernährungsumstellung mit Hilfe hochwertiger Produkte.
Silhouette®bietet eine Abnehmstrategie, die einfach im Alltag zu integrieren ist und die auf eine echte und nachhaltige Änderung der Ernährungsgewohnheiten setzt.

Der Körper soll keine Crash-Diät „erleiden“, denn jede geringe Kalorienzufuhr, die einen Gewichtsverlust herbeiführt, ist eine Gefahrenquelle für den gefürchteten JOJO-Effekt, für Mangelernährung und dadurch bedingte Gesundheitsrisiken.
Sie werden Schritt-für-Schritt abnehmen, OHNE zu hungern und OHNE auf essentielle und qualitativ hochwertige Ernährung zu verzichten. Dabei wird Ihr Körper nicht ausgehungert.
Durch den hohen Anteil an hochwertigem Eiweiß kombiniert mit essentiellen Omega-3-Fettsäuren von frisch gepresstem Leinöl, angereichert mit DHA und Vitamin D3, hält das Silhouette® Stoffwechselkonzept lange satt !

Wie funktioniert das? Durch den optimalen Gehalt an Eiweiß wird der Stoffwechsel angekurbelt, das Einschmelzen der Fettzellen aktiviert, sowie der Abbau von gesunder Muskelmasse vermieden.


Ein komplettes Silhouette®– Wochenpaket enthält alles was Sie für eine ausgewogene Ernährung benötigen:

Frühstück:
7 x 20 ml ENNA Care®
70g Omega-Leincrunch
Mittagessen:
7 leckere Gerichte, welche nur noch mit Wasser aufgekocht werden
Abendessen:
210g hochwertiger Vanille-Proteinshake mit L-Carnitin

Über admin

Ich heiße Mandy Paas.
Meine Berufung sind der Sport, der Wellness Bereich und der Ayurveda.
Seit Januar 2010 betreibe ich zudem pagra natur, einen Onlineshop für Wellness und Gesundheit.
Mit dem Senioren-Blog möchte ich zusammen mit wunderbaren Menschen / Autoren unserer Generation 60+ Informationen, tolle Erfahrungen und Neuigkeiten mit auf den Weg geben.

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Gesundheit & Fitness, Produktinformation abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gewichtsreduktion – mit Silhouette® | Abnehmen ohne zu hungern

  1. Tobi sagt:

    In letzter Zeit spicht es sich viel rum, dass man auch ohne Sport abnehmen kann. Theoretisch gesehen ist es ja auch verständlich, jedoch mit etwas Bewegung geht das Prozedere viel schneller.
    Dabei muss man aber auch wirklich wert an die Ernährung legen!!!

    Liebe Grüße
    Tobi

  2. Nils sagt:

    Finde ich echt nicht schlecht. Mehr Content wie dieser Bitte! 🙂

  3. Samuel sagt:

    Super Internetseite! Kann Ich nur weiterempfehlen!

  4. nidal sagt:

    Interessant das man auch abnehmen kann ohne zu Hungern 😀

    MFG Nidal Hesso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.